Neue Meyton-Version

Hallo liebe Schützenfreunde (und vor allem Mannschaftsführer),

ich habe heute die neue Meyton-Version gesichtet. Diese wurde vor ein paar Tagen von Meyton freigegeben und wird von mir in den nächsten Wochen – voraussichtlich nach Ende der Rückrunde – bei uns eingespielt.

Vorwegnehmen möchte ich gleich schon Mal, dass diese Version einige Schmankerl mit sich bringt.
Zum einen gibt es eine sogenannte RWK-Ansicht um Wettkämpfe einzugeben. Mit dieser ist man um einiges schneller bei der Erfassung von Wettkämpfen und die Fehlerquote wird dadurch auch geringer.
Und zum anderen gibt es nun auch endlich die Möglichkeit der Eingabe eines Vorschieß-Ergebnisses. Somit ist der Ausdruck, sofern er denn verwendet wird, ab dann auch immer richtig, da das Vorschieß-Ergebnis dort natürlich auch mit auftaucht.

Wie immer bei einer neuen Version werde ich entsprechend kurz vor Beginn der Vorrunde wieder kurze Einweisungen anbieten, oder, auf Wunsch, beim ersten Wettkampf einer Mannschaft mit vor Ort sein.

Ich denke, dass euch das, was Meyton da gebastelt hat, gefallen wird.

Euer 2. Sportleiter,

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.