Königsschießen 2021

Wir laden alle Mitglieder zu unserem Königsschießen recht herzlich ein. Der Sportausschuss hat wieder ein attraktives Schießprogramm ausgearbeitet und freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

Schießtermine:

• Mittwoch, 29.09. (ab 18:30)
  • Dienstag, 05.10. (ab 18:30)
  • Donnerstag, 07.10. (ab 18:30)
  • Dienstag, 12.10. (ab 18:30)

Wie im vergangenen Jahr findet auch heuer wieder ein Mannschaftswettbewerb aller Vereinsmannschaften statt, außerdem gibt es auch wieder ein Partnerschießen. Familie Karin Kratzer, Kittenhausen stiftet anlässlich der Geburt ihres Sohnes Xaver eine Kindstaufsscheibe. Unsere aktiven Schützen Monika und Martin Meyer feierten am 28.08. ihre kirchliche Hochzeit, zu deren Anlass stiften sie eine Hochzeitsscheibe.
Diese beiden Scheiben werden beim Preisschießen mit herausgeschossen.
Beiden Stifterfamilien ein herzliches Vergelt´s Gott.

Für die neuen Könige übernimmt der Verein den nächsten Jahresbeitrag!

Die Königsfeier/-proklamation ist für den 23.10. geplant. In welchem Rahmen sie stattfinden wird, werden wir ca. 2-3 Wochen vorher bekannt geben.