Bayerische Meisterschaften 2010

Unsere Jungschützen beteiligten sich heuer mit einer großen Anzahl an den Bayerischen Meisterschaften. Es begann am Freitag, den 09.07.2010 mit dem Wettkampf in Luftgewehr 3-Stellung.

Thomas fuhr mit Bender Laurenz und Vierthaler Monika nach München. Dabei konnten folgende Ergebnisse erzielt werden.

Vierthaler Monika

579 Ringe               23.  Platz

Bender Laurenz

582 Ringe               18. Platz

Am Samstag, den 10.07.2010 folgte dann der Wettkampf in Luftgewehr. Heider Michael und Meyer Andreas fuhren mit 5 unserer Jungschützen nach München um ihr Glück zu versuchen.

Dabei konnten folgende Ergebnisse erzielt werden.

Deß  Thea          Schüler          174 Ringe          156. Platz

Polster Manuel          Schüler          177 Ringe          87.Platz

Bender Laurenz          Jugend          382 Ringe          12.Platz

Vierthaler Monika          Jugend          391 Ringe          4.Platz

Meyer Andreas          Jugend         366 Ringe          72.Platz

Mannschaft der 3 Jugendschützen

1139 Ringe         15. Platz

Wir gratulieren unsren Jungschützen für ihre hervorragenden Ergebnisse. Besonders  Monika für ihren 4.Platz und Laurenz für seinen 12. Platz. Beide haben große Nervenstärke erwiesen und somit ihren verdienten Lohn erhalten. Sie haben sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und fahren am 05. September nochmals nach München. Auch Andreas darf noch mal mit, da er sich über die Mannschaft mitqualifiziert hat.

Wir wünschen ihnen auf  jeden Fall gut Schuss und macht weiter so.